Ich habe viele Jahre in den USA verbracht (u.a. in Miami Beach, Florida) und habe dort auch mit der Choreografin des Gloria Estefan Balletts trainiert. Berufung wurde irgendwann Beruf und jetzt leite ich seit 2011 mein eigenes M Pilates Studio in Heidelberg-Rohrbach im Quartier am Turm.
Meine Ausbildung zum Certified STOTT PILATES® Instructor habe ich bei Manuela Bimbi-Dresp im STOTT Ausbildungszentrum in München gemacht. STOTT ist die weltweit führende Ausbildungsinstitution mit Hauptsitz in Toronto (Kanada) und wird häufig als Königsklasse der Pilates-Schulen bezeichnet. Regelmäßige Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen garantieren Ihnen ein Training immer nach neusten medizinischen Erkentnissen.

„Pilates praktiziere ich seit 15 Jahren, seit vielen Jahren auch Yoga und Qigong. Pilates bedeutet für mich Klarheit & Konzentration auf mich, meine Atmung und meinen Körper – Konzentration auf meine Mitte.“ 

<Monika Goncalves>

Ich biete Trainingsprogramme für alle Altersklassen und für jedes Fitness-Level an – von der Post-Rehabilitation, über spezielles Training vor und nach einer Schwangerschaft bis zum Training für Spitzensportler.

Termine für Personal Training können individuell vereinbart werden. Telefonisch oder per Mail

Personal Training vereinbaren

Studioimpressionen


Das M Pilates Studio ist mit der Original STOTT PILATES® Gerätelinie ausgestattet.